Gothic Clubs in Madrid

Basierend auf der Gothic-Clublist mal die Korrekten GPS Koords, da die in der Liste nicht stimmen.
Ich versuche die Liste mal upzudaten, aber das Formular funktioniert leider nicht.

Gothic Club 666
Wie schon in der Liste beschrieben optimal zum start in die Nacht (ca 22:00 Uhr) -> leider auch nur zum start da um 1:00Uhr die Lichter angehen und dann ist Schicht im Schacht
Eintritt kostet 7EUR inkl. 1 Getränk, mit 2 Getränken werden 10EUR fällig.
Hier die Richtige Adresse bei maps.google.de
Nach 1:00Uhr geht man einfach kurz in den Irish Pup gegenüber um die Zeit zum nächsten Club zu verbringen

Dark Hole Gothic Club
Da das Dark Hole erst um 2:00Uhr öffnet hat man vorher evtl. schon mal nen absacker im Irish Pup hinter sich.
Leider passt auch hier die Anschrift im Gothic-Club-listing nicht so ganz. Die genau ist hier bei maps.google.com
In der Street View ist noch ein Schild vom „Flamingo Club“ ich denke mal dass die aufnahme schon etwas älter ist.
Ein Video des Eingangs findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: