[Rollout] Inverness (Schottland) #Teil4

Hier ein paar Notes zu unserem Inverness Rollout

Wir waren im Glenmoriston Town House Hotel Inverness. Ein relativ einfaches Hotel mit noch einfacherem Frühstücksbuffet. Hier zu sehen bei Google Maps. Es liegt rechts vom Glen Mhor Hotel direkt am Fluss. Die Rezeption ist sehr schlecht zu finden, denn diese ist mit im Restaurant abstract. Unsere Zimmer befanden sich im Nebengebäude, in diesem ist auch das Restaurant contrast untergebracht.
Internetzugang ist kostenfrei per WLan möglich allerdings muss man jeden Tag einen neuen Access Code sich an der Rezeption geben lassen – oder man bekommt (wie wir gegen ende unseres Aufenthaltes) einen eigenene User für die Zeit eingerichtet.

Sehr zum empfehlen ist ein kleines Restaurant Namens River Side dass 800m Flußabwärts vom Hotel entfernt ist. Hier bei Google Maps. Es befindet sich direkt neben der Riverside Gallery die sich im Gleichen Gebäude rechts davon befindet. Links daneben befindet sich eine Kirche.
Auch ganz gut war dass Mustard Seed Restaurant welches Allerdings ein wenig teurer als das River Side ist. Hier der Google Maps Link.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: