[Rollout] Schulung Leipzig (MOC 6416 (6730B))

Zur Zeit dürfen wir uns ja mal wieder im „Ausland“ vergnügen … in Leipzig

Zuerst das Hotel:

Hotel Garni
Gerichtsweg 12
04103 Leipzig
Homepage Garni
HP Leipzig – Garni
google maps

Tripadvisor

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hier das Garni in der Werbung

Werbung vs. Realität 

Eigentlich sah das Hotel ja gar nicht so schlecht aus (Werbung).
Die Realität unterschied sich leider ein wenig – ich verstehe die Kommentare bei Trip Advisor nicht.
Schon beim betreten des Hotel riecht es muffelig – ist dann (wenn man Glück hat) auch im Zimmer so. Wenn man Pech hat erwischt man ein „frisch renoviertes“ Zimmer – bei mir hat es nach Farbe gestunken wie blöd (also auch permanent Fenster offen lassen hilft nicht. Leider wurde bei der Renovierung nur frisch gestrichen, nicht ne neue Matraze spendiert. Aber die Matrazen waren in beiden Zimmern gleich „gut“ – diese waren aber definitiv Federkern – konnte man ganz deutlich spüren.
Das Frühstück war aber gar nicht so übel – die Brötchen zwar teilweise vom Vortag, aber sonst ganz ok und von der Auswahl her erstaunlich viel!!!
Fazit: in das Hotel nicht wieder! Lieber das Tulip Inn des neben drann ist!
ABER: der Weihnachtsmarkt in Leipzig ist wirklich klasse!!! Also er gefiel mir um längen besser wie meinetwegen Nürnberg. Nicht nur Bratwurst und Glühwein, sondern auch echt guten Punsch, Met, …
Mittendrinn ist auch der Knuspermarkt zu Leipzig was bedeutet – Mittelaltermarkt in den Weihnachtsmarkt integriert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: