[World of Warcraft] Erfolgs-Guide: Liebe liegt in der Luft

Das erste Festtagsevent 2010 wurde heute gestartet: Liebe liegt in der Luft.
Hier findet ihr wieder den Link zu meiner lieblings Guide Seite.

Erfolgs-Guide Liebe liegt in der Luft
EDIT: Erfolgs-Guide: Liebe liegt in der Luft 2011

Zu beginn die Quest „Ein perfekter Hauch von Parfüm“ -> dazu einfach 10 Leute mit dem Parfümzerstäuber einsprühen. Da auch Wachen und andere NPC zählen – schnell gemacht und 5 „Zeichen der Liebe“ Karten eingesackt.
Diese Quest ist auch eine der Dailies

Mit den Karten gleich mal 2 Tüten mit Zuckerherzen vom Eventverkäufer gekauft – diese auspacken und entsprechend dem Erfolg die bestimmten Herzchen gegessen.

In Stormwind startet bei Inspektor Snip Schnappbolz eine Questreihe mit -> Irgendetwas stinkt hier
Ich habe mich neben die Wache beim Wegweiser (Ausgangn SW) gestellt und da alle 6 Analysen gemacht -> der Respawn is ca ne MInute, kann man also gut abwarten.

Die Folgequest ist Parfümdiebstahl – man wird vom Q-Geber als Goblin verleidet und läuft los (max 2min) -> einfach aus Sturmwind raus und sofort links abbigen. Am Burgwall ist ein Haufen Kisten. Da wird euch eine zugeworfen, schon geht´s auch wieder zurück zum abgeben und der nächsten Quest.

Quest 3 ist Feuerwerk bei der Güldenen Rose – einfach im Gasthaus hoch in den ersten Stock und dort abgeben.

Bei Marion Sutton (oben im Gasthaus) gibts dann die Folgequest Auf den Fersen – zur Lösung einfach in die Bank, ins AH und zum Barbier laufen.

Eine nette Unterhaltung gibt es als Teil5 der Q-Reihe. Dazu muss man Flenni ROstrakete befragen – er steht vor dem zweiten Steg von Rechts im Hafen von Sturmwind, abgeben dann beim Inspektor.

Und schon ist man um gute 50g reicher und kann die Quest Insider annehmen.
Dazu in der Burg Schattenfang die 3 Mobs killen, dann gibts den ERFOLG: „Liebe muss weh tun“

Die ebenfalls tägliche Quest die Krone zerschmettern wird im Kristallsangwald 47,79 erledigt. Einfach 5 Mobs umhauen und noch schnell mit der Granate im Inventar einen Chemietransporter (die zwischen den Mobs rumstehen) sprengen.
Einmal die Quest erledigt und schon ist man um den ERFOLG: „gefährliche Liebschaft“ reicher.

Wer denkt der ERFOLG „Zielschiesen“ sei einfach zu erreichen, der hat recht! Einfach 10 Silberschaftpfeile kaufen für 10 Karten – damit 10 Spieler abschiesen -> fertig.

Für den ERFOLG: Glücksbringer muss man 12 Glücksbringerarmreife herstellen. Für je einen Armreif benötigt man 10 Edelsteine diese werden von Mobs gedroppt die noch EP geben würden. Bei Ninjalooter.de wird die Quest “Statische Schocktruppen: das Bombardement“  empfohlen. Da ich diese Quest noch nicht machen konnte habe ich mir die Mobs an der Amerthanhütte (Grizlyhügel) vorgeknöpft., da diese eh für die Dailie der Amerthanhütte nötig sind, kann man die gleich mitmachen.
Die 4 Glücksbringerarmreife benötigt man für die 4 täglichen Quests bei der je einem König (Sturmwind, Eisenschmiede, Darnassus und Exodar) ein Armband überreicht wird.

2 Antworten to “[World of Warcraft] Erfolgs-Guide: Liebe liegt in der Luft”

  1. Verständlich Erklärt. Danke für die Tolle info.

  2. Cool, auch von mir ein grooooßes Dankeschön für die Info!

Schreibe einen Kommentar