[Rollout] Singapur (Singapur) #Teil2

Hier findet ihre den Teil1

Man sollte auch mal unbedingt Satay (Satay = gegrillte Fleisch stückchen am Holzspies) gegessen haben. Vom Hotel aus Richtung Esplanade Mall über die Strasse laufen und schon sieht man eine schöne Food Mall im freien. Hier gibts klasse Satay ab 7SGD für 10 Stk. Es ist zwar etwas teurer aber echt gut.

Für Leute die die Aussicht über ganz Singapur geniesen wollen ist das Swiss Hotel DER Geheimtipp. Einfach nach dem höchsten Gebäude ausschau halten, dass ist das Hotel, da drinnen ist oben eine Cocktail-Bar die eig. ganz normale Preise hat. Man muss nur auf der linken Seite in das Hotel reinlaufen (so tun als gehöre man da rein) dann immer links halten und nach hinten durchgehen. Dort ist dann auch schon der Aufzug der einen in den siebzigsten Stock bringt (Es gibt nur 70 oder EG)!!!

Das Nachtleben bzw. die Party geht ab am Clark Quay – auf der Brücke dort kann man erst mal Platz nehmen und sich ein Start-Bierchen aus dem SevenElefen gönnen – da sieht man schon die ganzen Bars, Pubs und Disco´s.

Eine Antwort to “[Rollout] Singapur (Singapur) #Teil2”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: