[Rollout] Sydney (Australien) #Teil1

Zur Zeit wird ja down under von unserer Anwesenheit beglückt.

Wir residieren im Quality Hotel Cambridge, welches ganz in Ordnung ist, nur das Frühstück ist absolut wiederlich (keine Auswahl und mit 14Dollar auch noch teuer). Aber alles in allem kann man dass Hotel durchaus empfehlen da es zu dem Preis mitten in Sydney einfach eine gute wahl ist.
Das Cambridge Hotel ist ja wie gesagt ganz ok, man muss nur ein wenig aufpassen da es gleich neben der „Oxford Street“ in Sydney ist. Die ganze Gegend hier sind die Surry Hills.

Es gibt masig Restaurants in den Surry Hills, hier ein paar Seiten wo man sich eines aussuchen kann
          http://www.urbanspoon.com
          http://www.tablesonline.com.au

Die Seite urbanspoon.com kann ich nur empfehlen, durch diese Seite habe ich auch  The Smokehouse gefunden. Das ist ein HAMMERGEILES Seafood Restaurant, was wohl auch sehr bekannt ist. Ein richtig kleines Restaurant aber leider auch etwas teurer (Hauptgericht kostet ab 22-26AUD). Aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Auch sonst gibts richtig lecker Essen um Sydney herum (auser das Frühstück in unserem Hotel). Am interessantesten finde ich, wie wandlungsfähig die Hotels hier sind. Ein super gutes günstiges Steak habe ich gefunden als ich am Samstag im Taylors war (1x im Monat die Maschine). Da war ein Angebot Montags Steak + Bier 10AUD. Ok Steak essen in einem Gothic Club? Also rein am Dienstag – STeak ohne Bier 9AUD. Nur war der Gothic Club heute nebenher ein Casino mit Poker Tischen. Ich sagte ja die sind wandlungsfähig. Das Steak ist aber super und aus der Küche schallt übelster Death Metal (ich hätte ja gerne denKoch gefragt ob er ned lauter machen kann).

Da wir zum arbeiten in den Wetherill Park fahren mussten, brauchten wir auch da in der nähe was zu beisen (da ist es auch günstiger). Da hätten wir zum einen Bottle Shop und ne gute Burger Bude und zum anderen ein super Fischladen wo der Fisch echt frisch zubereitet wird – wem des ned gefällt der hat auch noch so Fras wie Red Rooster (wiederlich) und Dominos Pizza die eig. ganz ok ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: