Thank God for the Luck!

Freitag, 21.06.2010 16:30

Frontalzusammenstoß: 74-jährige Autofahrerin und 78-jähriger Mann tot

Juki-Unfall

Zwei Tote und ein schwerverletzter Autofahrer sind die traurige Bilanz eines Frontalzusammenstoßes zweiter Autos am Montagnachmittag um 16.40 Uhr auf der Kreisstraße zwischen dem Zanger Kreisel und Zang. In einer leichten Rechtskurve, etwa 400 Meter vor dem Zanger Ortsbeginn, war eine 74-jährige Frau mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Opel zusammengestoßen. Fieberhaft versuchten die Retter den Menschen in den zertrümmerten Autos zu helfen. Mit zwei Rettungsscheren und zwei Spreizern wurde Schwerstarbeit geleistet. Für den 78-Jährigen Beifahrer der Unfallverursacherin kam jede Hilfe zu spät. Er konnte nur noch tot geborgen werden. Um das Leben seiner Frau kämpften die beiden Notärzte, doch blieb ihnen der Erfolg letztlich versagt. Der Opel-Fahrer wurde schwerverletzt im Kreiskrankenhaus Heidenheim aufgenommen. Da es kaum verwertbare Spuren an der Unfallstelle gab, wurden von einem Polizeihubschrauber aus Luftbilder gemacht. Die Kreisstraße blieb für Stunden gesperrt. kdk

viaNachrichten :: Lokales :: Detail-News :: HZ-Online.

auch wenn es sich evtl. hart anhört:
die 2 älteren beteiligten hatten ihr Leben gelebt und diese verursachten den Unfall masgeblich.
Das „Schwerverletzt“ der Zeitung ist Gott sei dank – wenn ein beteiligter durch den Unfall eine OP hat – entstanden.
Das es auch ziemlich besch… ausgehen kann war leider hier der Fall.
Dem Opel Fahrer geht es gut und er konnte DEN UFALL NICHT VERHINDERN! Und deswegen der Titel Thank God

Eine Antwort to “Thank God for the Luck!”

  1. […] NACHTRAG (21.06.2010) -> und wieder trifft es einen guten Freund GOTT SEI DANK hatte er mehr glück =>wenn es einen Gott gibt danke ich ihm dieses mal! […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: